Wir sind für Sie da!

Frank Musshoff

info@reisebuero-musshoff.de

Mein schönstes Reiseerlebnis:

Der Sprung ins Meer während einer aufregenden Mountainbike-Tour auf Porto Santo, der kleinen Nachbarinsel von Madeira (Portugal).

Veronika Musshoff

info@reisebuero-musshoff.de

Mein schönstes Reiseerlebnis:

Meine traumhafte Hochzeit auf Jamaika, in einer kleinen Kapelle direkt am Meer!

René Musshoff

rm@reisebuero-musshoff.de

Mein schönstes Reiseerlebnis:

Der spektakuläre Sonnenuntergang auf der wunderschönen Insel Isla Saona in der Dominikanischen Republik. Bei einer frisch zubereiteten Ananas kann man sich an dem tollen Anblick erfreuen.

Angelika Chodura

chodura@reisebuero-musshoff.de

Mein schönstes Reiseerlebnis:

Die Bootstour in Thailand, zu der bekannten Felsnadel in der Bucht von Phang-Nga, auch James Bond Felsen genannt. Die aus dem Meer ragenden Felsen sind einfach atemberaubend!

Grazyna Hilscher

hilscher@reisebuero-musshoff.de

Mein schönstes Reiseerlebnis:

Wenn ich nach einem erlebnisreichen Tag auf der Skipiste ein kühles Getränk auf der Almhütte genieße, den Blick auf die verschneiten Berge gerichtet.

Claudia Stijohann

stijohann@reisebuero-musshoff.de

Mein schönstes Reiseerlebnis:

Das Handwerkerviertel und der Souk in der Stadt Fes in Marokko haben mich mit seine exotischen Gerüchen und Geräuschen in eine andere Zeit katapultiert. Dabei durfte ich Gewürzhändlern, Färbern und Gerbern bei der Arbeit zusehen.

Elisabeth Dimitriou

dimitriou@reisebuero-musshoff.de

Mein schönstes Reiseerlebnis:

Als ich in "Klein-Venedig" (Mykonos Stadt), sitzend mit einem leckeren Cocktail und 100 anderen Menschen den Sonnenuntergang beobachtet habe. Anschließend haben alle begeistert applaudiert, das war ein einmaliger Moment.

Sarina Benke

benke@reisebuero-musshoff.de

Mein schönstes Reiseerlebnis:

Die größte Wasserfontäne der Welt, der "Dubai-Fountain" , direkt neben dem Burj Khalifa im Emirat Dubai hat mir bei meinem ersten Besuch den Atem geraubt! Die orientalische Musik, passend zu der Wasserchoreografie versetzen einen in die Welt von 1001 Nacht.

Marie Daake

daake@reisebuero-musshoff.de

Mein schönstes Reiseerlebnis:

Einmalig war die Silvester-Bootstour in New York; während des Feuerwerks fuhren wir an der Freiheitsstatue vorbei und durften ganz nebenbei noch den "Ball Drop" am Times Square beobachten.

Pia Laura Maria Philipp

philipp@reisebuero-musshoff.de

Mein schönstes Reiseerlebnis:

In meiner zweiten Heimat Sizilien, im Ort Cefalú, weit oben auf einer Klippe auf das offene, endlose Meer zu schauen. Dieser Moment fasziniert mich jedes Mal auf´s Neue.


Unser Fahrerteam

 

 


Unsere Filiale in Lippstadt

Marktstraße 31
59555 Lippstadt

Tel: 02941 5588
Fax: 02941 5538
E-Mail: info@reisebuero-musshoff.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 09.30 - 18.00 Uhr
Sa. 09.30 - 13.00 Uhr

Zur Galerie


Unsere Filiale in Erwitte

Am Markt 10
59597 Erwitte

Tel: 02943 49414
Fax: 02943 49415
E-Mail: info@reisebuero-musshoff.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 09.00 - 12.30 Uhr & 14.30 - 18.00 Uhr
Sa. 09.30 - 12.30 Uhr

Zur Galerie